Mehr Unterstützung für die FDP

Wir wollen Sie unbedingt dabei haben!

Es gibt viele Möglichkeiten, wenn Sie sich gemeinsam mit der FDP für Freiheit, Gemeinsinn, Sicherheit, Fortschritt und Offenheit einsetzen wollen. Werden Sie Mitglied der Partei! Oder unterstützen Sie unseren Einsatz für die Zukunft der Gesellschaft mit einem finanziellen Zustupf! Oder ganz einfach: Wählen und stimmen Sie im liberalen Sinn ab!

Sie sind politisch interessiert und es ist wichtig für Sie, die Zukunft unserer Gesellschaft mitzuprägen und zu gestalten? Dann haben wir ein paar Ideen und Vorschläge für Sie:

FDP jetzt: Mitglied werden!

Bravo, sie stehen offen zu Ihrer politischen Gesinnung und scheuen sich nicht, klar Position zu beziehen! Kontaktieren Sie uns persönlich, per Kontaktformulr, E-Mail oder Telefon. Wir nehmen uns Zeit für Sie und freuen uns, Sie in den Reihen der FDP willkommen zu heissen. Übrigens: Die Mitgliedschaft ist kostenlos!

MITGLIED WERDEN!

FDP jetzt: Finanziell unterstützen!

Natürlich reden wir über Geld. Auch wenn wir alle ehrenamtlich tätig sind, werden trotzdem Mittel benötigt, um Anlässe zu organisieren, Informationen zu verbreiten, Abstimmungskampagnen und Wahlkämpfe zu führen. Natürlich sichern wir Ihnen absolute Diskretion zu und Sie dürfen uns beim Wort nehmen, dass wir Ihren Beitrag bestmöglich für die Belange von Freiheit, Gemeinsinn, Sicherheit, Fortschritt und Offenheit einsetzen.

JETZT SPENDEN!

FDP jetzt: Liberal ist die beste Wahl!

Die Schweiz und deren Kantone stehen auf einem Fundament, dass durch die liberale Politik vieler Generationen geprägt ist. Liberale Positionen und Argumente sind nicht Zufallsprodukte oder Bauchentscheide und schon gar nicht  populistische Schlachtrufe. Sie sind das Produkt klarer, rationaler Überlegungen, die unserer Gesellschaft Nutzen bringen sollen. Solche Positionen verdienen es, an Abstimmungen und Wahlen unterstützt zu werden. Danke zum Voraus für Ihre Stimmen!